"Der Wurm"

„In der schönen Baronie Bromfield, in der Grafschaft Lower Doria, gleich gegenüber des Flusses, der Lower Doria vom Herzogtum Walisien trennt, liegt das Gut derer von Edding. Der alte Ritter von Edding, Arnulf, hat vor einigen Jahren das Zeitliche gesegnet und das Gut seinem einzigen Sohn und einzigem Kind, Aerwulf, vermacht.


Aerwulf, ein Recke von durchschnittlicher Gestalt waltete mehr schlecht als recht zum Erhalt des Gutes, eigentlich eine blasse, führungslose Gestalt.


Aber er war ein guter Kamerad und stand ich zich Kämpfen seinen Mann, so dass er unter seines gleichen als sehr beliebt galt. Nur die Führung des Hofes mochte ihm nicht gelingen und so strichen die Jahre ins Land und einer nach dem anderen seiner Kameraden aus vergangengen, ruhmreicheren Zeiten verließ das Antlitz der Welt und verstarb.


Nun hockte er da, auf seinem Gut, ohne Weib und Kinder, alleine mit seinem Gesinde. Da begab es sich, dass ein frischer Wind durch Lower Doria zog, von Krieg war die Rede! Entweder würde man gegen irgendwelche piktischen Königreiche ziehen oder sogar gegen Loevland.


Die Gier des Aewulf ward erneut geweckt und er sah sich schon ruhmreich über die Schlachtfelder der kommenden Kriege reiten.

Um die besten Voraussetzungen für eine gute Position in den zu stellenden Heerbannen zu schaffen, sollte die Ausrichtung des Herbstturniers der Yorks gerade recht kommen. Vielleicht sprang sogar mehr dabei heraus, als nur ein Amt im Heer?“

Erneut ein herzliches Willkommen euch allen in der Grafschaft Bromfield, dieses Mal auf den Gütern des Ritters Aerwulf of Edding!

Alles Volk sei herzlich eingeladen zu den Wettkämpfen zu Ehren der Bowmen, am Bowmens Day!
Auch ihr Händler, kommet reichlich, um euch zu erfreuen

 

Achtung! Gebraucht werden NSC als Turnierhelfer/Gesinde/Bevölkerung usw., die aber auch die Möglichkeit haben, an den Turnierspielen teilzunehmen. Händler, Barden und Gaukler sind außerordentlich gerne willkommen.

Wie sichere ich mir einen Platz?

Nur wer sich angemeldet und bezahlt hat, bekommt seinen Platz. Conzahlung ist ausgeschlossen. Bei Absagen bis 14 Tage vorher bekommt ihr den Conbeitrag zurückgezahlt.

Wir bedanken uns bei unseren treuen Sponsoren, die den Verein schon seit den Larpertreffen vor so vielen Jahren begleiten!